Hallo,
ich hatte einen neuen K3765-HV seit ca. zwei Monaten einwandfrei in Betrieb und nun will er von jetzt auf gleich nicht mehr (wird an verschiedenen Windows-Systemen und Fritzboxen nicht mehr erkannt).
Ich bin Zweitbesitzer und hatte ihn vor einem Jahr bei ebay von privat gekauft (Neuware mit Kaufbeleg). Der Verkäufer hatte seine Gewährleistung zwar nicht ausgeschlossen, aber der wird sicher nichts übernehmen.
Hat jemand Erfahrung in ähnlichen Fällen und kann darüber berichten, wie es dann mit der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten bzw. der Herstellergarantie aussieht? Was könnte ich bei Vodafone bzw. Huawei Deutschland erreichen?
Grüße, hjok
ich hatte einen neuen K3765-HV seit ca. zwei Monaten einwandfrei in Betrieb und nun will er von jetzt auf gleich nicht mehr (wird an verschiedenen Windows-Systemen und Fritzboxen nicht mehr erkannt).
Ich bin Zweitbesitzer und hatte ihn vor einem Jahr bei ebay von privat gekauft (Neuware mit Kaufbeleg). Der Verkäufer hatte seine Gewährleistung zwar nicht ausgeschlossen, aber der wird sicher nichts übernehmen.
Hat jemand Erfahrung in ähnlichen Fällen und kann darüber berichten, wie es dann mit der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten bzw. der Herstellergarantie aussieht? Was könnte ich bei Vodafone bzw. Huawei Deutschland erreichen?
Grüße, hjok