Hallo,
ich habe eine tolle Seite entdeckt.
Auf dieser könnt ihr z.B. euer Englisch spielerisch verbessern,
einen Hauptstädte-Quiz machen, Länder am Umriss erkennen, berühmte Gemälde erraten, euer Chemie-Wissen überprüfen,
Französisch- , Englisch-, Italienisch- oder Deutschkenntnisse auffrischen, das Einmaleins üben.
Das macht Spaß, und das Beste daran ist, dass für jede richtige gelöste Aufgabe
eine kleine Menge Reis in Form eines Ernährungsprogrammes an hungernde Menschen in den ärmsten Staaten dieser Erde verteilt wird.
Wie ich finde eine super Sache, die davon lebt, dass sich viele Menschen daran beteiligen.
Und, wenn ich mal von mir ausgehe: Oft genug "verschwende" ich zu viel Zeit am PC,
weil ich bei mehr oder weniger wichtigen Dingen hängenbleibe.
Hier kann man definitiv seine Zeit für etwas Konstruktives und Sinnvolles verwenden!
Und z.B. die Einmaleins-Aufgaben sind auch für Kids geeignet!!
YOU can make a DIFFERENCE :groesste: !!!
Auf dieser Seite wird auch viel Hintergrundinformation gegeben,
so dass auch skeptische Mitmenschen sich ein Bild von der Seriosität dieser Sache machen können.
Also viel Spaß mit: FreeRice.com
Danke für eure Mithilfe!!
ich habe eine tolle Seite entdeckt.
Auf dieser könnt ihr z.B. euer Englisch spielerisch verbessern,
einen Hauptstädte-Quiz machen, Länder am Umriss erkennen, berühmte Gemälde erraten, euer Chemie-Wissen überprüfen,
Französisch- , Englisch-, Italienisch- oder Deutschkenntnisse auffrischen, das Einmaleins üben.
Das macht Spaß, und das Beste daran ist, dass für jede richtige gelöste Aufgabe
eine kleine Menge Reis in Form eines Ernährungsprogrammes an hungernde Menschen in den ärmsten Staaten dieser Erde verteilt wird.
Wie ich finde eine super Sache, die davon lebt, dass sich viele Menschen daran beteiligen.
Und, wenn ich mal von mir ausgehe: Oft genug "verschwende" ich zu viel Zeit am PC,
weil ich bei mehr oder weniger wichtigen Dingen hängenbleibe.
Hier kann man definitiv seine Zeit für etwas Konstruktives und Sinnvolles verwenden!
Und z.B. die Einmaleins-Aufgaben sind auch für Kids geeignet!!
YOU can make a DIFFERENCE :groesste: !!!
Auf dieser Seite wird auch viel Hintergrundinformation gegeben,
so dass auch skeptische Mitmenschen sich ein Bild von der Seriosität dieser Sache machen können.
Also viel Spaß mit: FreeRice.com
Danke für eure Mithilfe!!
Zuletzt bearbeitet: