[Frage] hybird 300 als PPPoE Router

fzahn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine hybird 300 und diese Anlage baut ja auf der Software der bintec-Router auf. Kann man diese Anlage als PPPoE-Router einsetzen?
In der Software kann ich zum Beispiel ein PPPoE-Interface auswählen und es lassen sich WAN-partner anlegen. Hierbei lässt sich aber nicht das L1-Protokoll auf PPP over Ethernet einstellen.

Geht es dennoch oder wurde das von Funkwerk verhindert, damit man nicht den Routermarkt gefährdet

Gruss Florian

Hallo fzahn,

im ersten Step wurde die Funktion tatsächlich von funkwerk nicht vorgesehen. Diese Frage hatte ich auch schon ...
Inwieweit diese in einem der nächsten Firmware Releases "nachgeliefert" wird, konnte mir der Supportmitarbeiter aber auch nicht beantworten.
Vielleicht liest ja einer der Verantwortlichen von funkwerk hier mit und kann detailliertere Informationen liefern.
Interessiert mich auch ...

Grüße

MvmmgdA

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.