Hylafax geht nicht mehr

NoBrain

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem einen Win 7 64-bit Rechner und musste zum faxen eine neue Version nehmen: WinPrint Hylafax 64bit.

Ich krieg aber keine Faxe raus und habe keinen Plan wie ich die Ursache finden kann. Was wahrscheinlich nicht gut ist: iax2 ist nicht registriert.

Hat jemand einen Anhaltspunkt?

Den WinPrint Hylafax 64bit habe ich selber noch nicht getestet...
Ich habe da den WHFC in Benutzung - ob der aber auch in einer 64BIT-Umgebung funktioniert kann ich nicht sagen.
Testweise könntest du den ja mal alternativ probieren.

mfg

Was ich da geschrieben habe war glaube ich totaler Nonsens. Es lag wahrscheinlich gar nicht am Client. Habe in die Extension des Faxmodems folgenden Befehl dazu geschrieben und dann gings:

requirecalltoken=no

Habe irgendwo gelesen, dass das es das für neuere Asterisk Versionen braucht. Jedenfalls f'tionierts :) Wieso? Egal, man muss ja nicht alles verstehen und es anwenden zu können :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.