IAD 5130 connected nicht

wheel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe am Freitag im Tausch einen IAD 5130 bekommen. Vorher hatte ich einen IAD 3231. Da ich nicht unbedingt Wlan brauche passt es schon. Habe ja noch ne Fritz 7170. Da ich aber Telefon brauche bin ich also auf den IAD 5130 angewiesen. Also neue Box angeschlossen und nix funktioniert. Kann zwar übers Webinterface auf die Box zugreifen aber sie geht nicht online. Das DSL Licht an der Box blingt langsam, was heißt das der Pilotton gestartet wird. Aber das war es dann auch. Bei Alice angerufen und sie wissen nicht was da los ist. Sie kommen nicht auf die Box drauf. Sie sagen das es geprüft wird, was aber bis Dienstag dauern wird. Habe dann meine Fritz 7170 mittels Splitter verbunden und sofort online. Brauche aber das Telefon. Weiß noch einer einen Rat oder kennt das Problem? Resetten des IAD brachte auch nichts.

Danke im voraus.

Gruß wheel

DAS 5130 IAD ist einer Verkappte FritzBox. An sich auch ein tolles teil. Nur die FW die Drauf ist, ist der Letzte Scheiss. Mit dem teil wirst du nur ärger haben.
Das teil toggelt gerne und verliert ständig den Sync. Lass dir Lieber ein Turbolink IAD zukommen. Mit der neuen FW des Turbolinks ist auch dies nun endlich routerfähig und du hast die selben funktionen wie bei dem 5130 IAD.

Greetz Deep

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.