Iad 7570 gefreezt, aber keine Internetverbindung obwohl Verbindung lt Box besteht

Besko1979

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe ein Problem mit der 7570.
Ich habe die letztens frisch gefreezt.
Allerdings ist die Box angeblich online, obwohl ich über LAN als auch WLAN keine Internetverbindung habe.
Die Konfigurationsdateien habe ich aus meiner O2 Homebox 6641 ausgelesen.
Aufgrund der Homebox habe ich den selben Benutzername für Internet als auch VOIP mit [email protected] Endung, über den alten Benutzername mit der [email protected] baut sich keine Verbindung auf.
Komischerweise stürzt die Box jedesmal wenn ich die Konfigurationsdatei bearbeite ständig ab, ich musste die Daten per Hand über das rukerneltool eingeben.
Die VOIP funtioniert allerdings ohne Probleme.
Hier mal die Screenshots der Box mit dabei
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg
Bild4.jpg
Bild5.jpg
Bild6.jpg
Bild7.jpg
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    88.8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ersten Bild sieht man es nicht, aber auf dem letzten Bild sieht man zum Glück, dass du mit der IP-Adresse 10.91.111.83 verbunden bist. Die befindet sich im privaten VoIP-Netz von alice, weil du dich mit deinen VoIP-Zugangsdaten auch für das Internet angemeldet hast. Die korrekten Internet-Zugangsdaten kannst du entweder auslesen oder ganz offiziell bei der Hotline erfragen.
 
Hallo
danke für den Tip
die Box läuft jetzt ohne Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.