.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] IAD7570 downgraden und Einstellungen behalten?

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von w1f9al, 31 Dez. 2011.

  1. w1f9al

    w1f9al Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Lead Project Management Advisor
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    da mein Provider die VOIP-/VLAN-Daten geändert hat, komme ich mit meiner FRITZ!Box 7390 zwar noch ins Internet und alle Telefoneinstellung sind noch da... die Telefonnummern werden aber als "nicht registriert" geführt und lassen sich auch nicht registrieren.

    Ist es möglich die IAD7570 von Version 81.05.04w auf eine z.B. 86er downzugraden und dabei alle Einstellungen zu behalten?
    Ein Auslesen der Daten wäre dann ja wieder mittels der bekannten Wege möglich...

    Danke & Gruß,
    w1f9al
     
  2. Andi_84

    Andi_84 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2009
    Beiträge:
    1,228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Ingenieur
    Ort:
    Traunstein
    Ja, mit dem ruKernelTool die gewünschte FW 81.04.86 flashen und darauf achten, dass Clear mtd3 + 4 NICHT angehakt ist.
    (Ggf. den Expertenmodus im ruKt einschalten, um diese Einstellung ändern zu können).

    VG,
    Andi
     
  3. w1f9al

    w1f9al Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Lead Project Management Advisor
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die schnelle Antwort.

    Gibt es irgendwo eine 86er Firmware zum Download?
    Habe gerade feststellen müssen, dass die 86er vom ruKernelTool "lediglich" eine 80er (mit kaum Möglichkeiten wie Telnet, etc.) ist.