Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
weis jemand ob ich per IAX und SIP parallel - oder überhaupt parallel bei Dus eingeloggt sein kann? (Also mehrere Clienten) - betreibt jemand sowas erfolgreich mit DUS oder kann definitiv sagen iss nicht?
Mehrere SIP Clients gehen definitiv nicht mit einem Account, dann müssen mehrere Unteraccounts angelegt werden. Ob SIP/IAX parallel gehen, weiss ich nicht.
Meines Wissens nach geht das Multi-login bei dus.net nicht. Ich habe jedenfalls für meinen IAX Client (siehe Signatur) stets einen eigenen Account benutzt. Wfür gibt es schließlich bis zu 5 Unteraccounts zu jedem Hauptaccount...
mhh - die 5 sind schon schnell weg, oder gibt es eine andere Möglichkeit verschiedene Nummern in Kombi mit ner 7050 und nem ISDN Telefon verschieden zu signalisieren? (und verschiedene ABs) - vermutlich höchstens unter verzicht der eingehenden Rufnummernübermittlung, oder mach ich nen Denkfehler?
Fax blockiert ja auch nen ganzen Account -
experimentiere mit dem IAX Clienten für MS Mobile, da wäre das schon praktisch wenn gelegentliches oder sogar permanentes Paralell Login möglich wäre
schade - aber danke für die Antworten spart unötige experimente!
Irgendein Anbieter bekannt der das macht?
nei eigener Vserver zur "vermittlung" würd glaub doch den Rahmen sprengen.. (und die anzahl potentieller Fehlerquellen erhöhen..)
Du brauchst doch nur einen höheren Tarif nehmen, dann hast Du automatisch mehr SIP-Accounts zur Verfügung.
Kommt doch nur darauf an, wieviele Telefone Du jeweils bedienen willst?
Die gleichzeitige erreichbarkeit verschiedener Clienten erledigst Du dann mit dem Parallelcall.
Euer Ebi
Das kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe drei ehemalige Nummern eines ISDN-Anschlusses zu Dus.net portiert, angemeldet bin ich bei DN aber über die von ihnen vergebene Hauptnummer ( 0180502...).
Gelegentlich verschicke ich einen Schwung Faxe. An meiner Fritz!Box hängt ein Telefon und ein Laptop mit Analogmodem für die Faxe, beide unter der gleichen Nummer angemeldet.
WÄHREND der Läppi faxt, kommen trotzdem Telefonanrufe auf dem Telefon an.
Tarif ist DUStel starter.