Ich bekomme das Guthaben nicht gutgeschrieben

DoM23

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @all,

ich habe gerade blöderweise mit einem paypal account zwei Sparvoip account aufgeladen,
es hat alles besten funktioniert, einschließlich der bestätigungs email von paypal!

Nun zu meinem Problem ich warte seit einer stunde darauf das dass Guthaben auf dem zweiten Sparvoip account gutgeschrieben wird! nur leider tut sich absolut gar nichts! was würdet ihr mir nun raten??

danke schon mal für eure Hilfe

mfg
DoM

EDIT:

So ich habe soeben nachdem ich eine email im support feld bei sparvoip losgeschickt habe eine nachricht zurückbekommen (WUNDER) in der mir mitgeteilt wurde das durch die doppelt nutzung eines paypal account die Zahlung nicht mehr automatisch übernommen wird sonder manuell und es daher je nach Uhrzeit und Tag Verzögerungen geben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
DoM23 schrieb:
Nun zu meinem Problem ich warte seit einer stunde darauf das dass Guthaben auf dem zweiten Sparvoip account gutgeschrieben wird! nur leider tut sich absolut gar nichts! was würdet ihr mir nun raten??
Das funktioniert ja auch nicht :( - Du kannst mit einem Paypal Account auch nur einen Betamax Account aufladen, das Geld wirst du wieder bekommen. Das ganze hatten wir aber hier schon mal beschrieben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=130331
 
beckmann schrieb:
Das funktioniert ja auch nicht :( - Du kannst mit einem Paypal Account auch nur einen Betamax Account aufladen, das Geld wirst du wieder bekommen.

Kann ich bestätigen. Ich wollte mit meinem Paypalaccount das Betamaxkonto von einem Bekannten und von meinem Onkel aufladen. Jedesmal wurde mir kurz nach der Überweisung das Geld wieder auf meinem Paypalaccount zurück überwiesen.
 
Es kommt noch schlimmer, ich kann sogar nicht mehr für Bekannte mit meiner Kreditkarte aufladen. Ist schon drollig was Betamax dort treibt.
 
Hi Lohnsklave, wieso funktioniert nicht?

Hier:
DoM23 schrieb:
So ich habe soeben nachdem ich eine email im support feld bei sparvoip losgeschickt habe eine nachricht zurückbekommen (WUNDER) in der mir mitgeteilt wurde das durch die doppelt nutzung eines paypal account die Zahlung nicht mehr automatisch übernommen wird sonder manuell und es daher je nach Uhrzeit und Tag Verzögerungen geben kann!
hat doch sparvoip eindeutig Stellung bezogen und gesagt, bei Doppelnutzung wird manuell verbucht?

Das Thema hatten wir hier schon reichlich, aber vielleicht gibt es ja Verbesserungen bei den Betamaxern? :D

@DoM23 berichte doch mal, wie es ausgegangen ist.

Gruß Georg
 
Warum nutzt ihr nicht das andere Thema was ich verlinkt habe? Da wurde das doch schon besprochen.
 
:blonk: :oops: Sorry, hatte meine Brille nicht auf. :cool:

Gruß Georg
 
onkel.georg schrieb:
Hi Lohnsklave, wieso funktioniert nicht?

Keine Ahnung, vielleicht wird es bei Webcalldirect anders gehandhabt?
Zumindest war das Geld immer innerhalb von Sekunden wieder auf meinem Paypalaccount zurück gebucht worden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.