.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ich bin mit Sipgate zufrieden

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von parlazzo, 2 Nov. 2004.

  1. parlazzo

    parlazzo Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.. ich habe schon mehrmals Störungen gemeldet und möchte auch mal mitteilen wenn alles gut läuft. Keine Probleme beim Telefonieren egal ob raus, rein oder intern. AB läuft, bekomme Sprachnachrichten in kürzester Zeit auf meinen e-mail-account als soundfile. Mehr erwarte ich im Moment von einem Provider nicht, deshalb bin ich zur Zeit sehr zufrieden.

    tschuess parlazzo
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *unterschreib*
     
  3. bjunix

    bjunix Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich bin auch zufrieden.
    90% der ausfall zeiten habe ich selber verursacht ; )
     
  4. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm mein sipgate meldet gerade "diese funktion ist leider nicht verfügbar" ... der erste ausfall seit langem
     
  5. 0ff

    0ff Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt wisssen wir wer daran schuld ist :lol:
     
  6. bjunix

    bjunix Neuer User

    Registriert seit:
    18 Apr. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    verdammt , jetzt hab ich mich verraten.
     
  7. Jofo007

    Jofo007 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ich bin mit Sipgate zufrieden!
    Von Ausfallzeiten habe ich bisher noch nichts mitbekommen :done:
     
  8. shaddy

    shaddy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön, dass auch mal Zufriedenheit geäussert wird, ist ja auch wichtig für Leute, die einen Provider suchen und Gejammer gibts ja überall genug. Ich bin neu bei sg, weil mir freenet bisher zuwenig Servicefunktionen bietet. Bei mir funktioniert der Anrufbeantworter nicht richtig, ist ja Testbetrieb, kann aber auch an mir liegen und ich würde mir ein paar Zahlungsoptionen mehr wünschen. Nur Überweisung und Kreditkarte ist ein bisschen mager, aber sonst alles suppi. :D :D
     
  9. speedycc

    speedycc Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch Zufrieden

    Klappt fast alles :D
    Und man bedenke neue Technik und es klappt doch gut.

    Speedy :wink:
     
  10. shaddy

    shaddy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    am 19:05 Uhr Überweisungsbeleg gemailt, um 19:07 Uhr war der Betrag aktiviert. Respekt :D :D
     
  11. Jofo007

    Jofo007 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöle,
    habe gerade meine Sipgate-Rufnummer ins 01801-Netz verlagert..
    Die erste Antwort: 12:49Uhr

    Hallo!
    Vielen Dank, dass Sie eine Anfrage an unseren Support gestellt haben.
    Wir werden uns bemuehen Ihre E-Mail [glow=yellow:acfeee1d8c]innerhalb der naechsten 48 [/glow:acfeee1d8c]
    Stunden zu beantworten.
    Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
    Mit freundlichen Grüssen,
    Ihr sipgate-TEAM


    Zweite Mail 13:11 Uhr also gerade mal 22 Minuten später!

    wir haben soeben Ihre gewünschte Änderung Ihrer Telefonnummer
    durchgeführt.


    Was will man mehr?
    Danke an Sipgate!
    Wenn das mit denen immer so gut klappt, und die RegTP den DSL-Anschluß endlich "entbundled"
    dann könnte ich glaubich auf meinen ISDN-Anschluß verzichten (und was mach ich ohne meine 10 Festnetznummern? :cry: )
     
  12. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wohl kaum... 01801er Nummern sind seit mind. 5 Stunden nicht erreichbar, jedenfalls im Raum HH, genauso ist es mit meiner 040 Nummer.

    Ich habe um 10:00 heute morgen eine Mail an den sipgate support geschrieben und noch keine Antwort (ausser dem Standard-Reply, dass die Mail eingegangen ist).

    Gruß,
    Tin
     
  13. Schmauch

    Schmauch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sipgate-Support

    Kann mich nur den positiven Äußerungen anschließen.

    Bin sehr zufrieden mit meinem Sipgate-Anschluß (über ATA-486).

    Und wenn mal eine Frage auftaucht, ist der Support absolut vorbildlich - die Antwort-Mails kommen sehr prompt und sind zudem auch noch hilfreich!

    Wenn ich da so an den "Service" des bei mir inzwischen völlig eingemotteten rosa Riesen denke und mir zudem meine Telefonrechnung anschaue, wird mir umso wärmer ums Herz... :)
     
  14. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    langsam wird's durchsichtig.....