Ich bin mit Sipgate zufrieden

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.. ich habe schon mehrmals Störungen gemeldet und möchte auch mal mitteilen wenn alles gut läuft. Keine Probleme beim Telefonieren egal ob raus, rein oder intern. AB läuft, bekomme Sprachnachrichten in kürzester Zeit auf meinen e-mail-account als soundfile. Mehr erwarte ich im Moment von einem Provider nicht, deshalb bin ich zur Zeit sehr zufrieden.

tschuess parlazzo
 

bjunix

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja ich bin auch zufrieden.
90% der ausfall zeiten habe ich selber verursacht ; )
 

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm mein sipgate meldet gerade "diese funktion ist leider nicht verfügbar" ... der erste ausfall seit langem
 

bjunix

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2004
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
verdammt , jetzt hab ich mich verraten.
 

Jofo007

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch ich bin mit Sipgate zufrieden!
Von Ausfallzeiten habe ich bisher noch nichts mitbekommen :done:
 

shaddy

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schön, dass auch mal Zufriedenheit geäussert wird, ist ja auch wichtig für Leute, die einen Provider suchen und Gejammer gibts ja überall genug. Ich bin neu bei sg, weil mir freenet bisher zuwenig Servicefunktionen bietet. Bei mir funktioniert der Anrufbeantworter nicht richtig, ist ja Testbetrieb, kann aber auch an mir liegen und ich würde mir ein paar Zahlungsoptionen mehr wünschen. Nur Überweisung und Kreditkarte ist ein bisschen mager, aber sonst alles suppi. :D :D
 

speedycc

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin auch Zufrieden

Klappt fast alles :D
Und man bedenke neue Technik und es klappt doch gut.

Speedy :wink:
 

shaddy

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
am 19:05 Uhr Überweisungsbeleg gemailt, um 19:07 Uhr war der Betrag aktiviert. Respekt :D :D
 

Jofo007

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöle,
habe gerade meine Sipgate-Rufnummer ins 01801-Netz verlagert..
Die erste Antwort: 12:49Uhr

Hallo!
Vielen Dank, dass Sie eine Anfrage an unseren Support gestellt haben.
Wir werden uns bemuehen Ihre E-Mail [glow=yellow:acfeee1d8c]innerhalb der naechsten 48 [/glow:acfeee1d8c]
Stunden zu beantworten.
Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr sipgate-TEAM


Zweite Mail 13:11 Uhr also gerade mal 22 Minuten später!

wir haben soeben Ihre gewünschte Änderung Ihrer Telefonnummer
durchgeführt.


Was will man mehr?
Danke an Sipgate!
Wenn das mit denen immer so gut klappt, und die RegTP den DSL-Anschluß endlich "entbundled"
dann könnte ich glaubich auf meinen ISDN-Anschluß verzichten (und was mach ich ohne meine 10 Festnetznummern? :cry: )
 

TinTin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1,864
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jofo007 schrieb:
Was will man mehr?
Danke an Sipgate!
Wenn das mit denen immer so gut klappt, und die RegTP den DSL-Anschluß endlich "entbundled"
dann könnte ich glaubich auf meinen ISDN-Anschluß verzichten (und was mach ich ohne meine 10 Festnetznummern? :cry: )
Wohl kaum... 01801er Nummern sind seit mind. 5 Stunden nicht erreichbar, jedenfalls im Raum HH, genauso ist es mit meiner 040 Nummer.

Ich habe um 10:00 heute morgen eine Mail an den sipgate support geschrieben und noch keine Antwort (ausser dem Standard-Reply, dass die Mail eingegangen ist).

Gruß,
Tin
 

Schmauch

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sipgate-Support

Kann mich nur den positiven Äußerungen anschließen.

Bin sehr zufrieden mit meinem Sipgate-Anschluß (über ATA-486).

Und wenn mal eine Frage auftaucht, ist der Support absolut vorbildlich - die Antwort-Mails kommen sehr prompt und sind zudem auch noch hilfreich!

Wenn ich da so an den "Service" des bei mir inzwischen völlig eingemotteten rosa Riesen denke und mir zudem meine Telefonrechnung anschaue, wird mir umso wärmer ums Herz... :)
 

TinTin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1,864
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
langsam wird's durchsichtig.....
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,147
Beiträge
2,030,709
Mitglieder
351,529
Neuestes Mitglied
ukuhn