[Info] Ich bin voll zufrieden und bei mir funktioniert alles Thread

syncron

Mitglied
Punkte für Reaktionen
28
Hallo,da ich sowas hier nicht gefunden habe ^^ hab ich mir einfach die Freiheit genommen sowas zu erstellen :) ich möchte von den Leuten wissen bei denen wirklich alles funktioniert was sie für eine Konfiguration haben,ich denke das erleichtert so manch einem auch die Auswahl,mir hat sowas auch mal geholfen,um bei meiner Auswahl eventuelle Probleme zu umschiffen :)

Ich fange mal an,bei mir läuft alles absolut problemlos ohne Hänger ohne reset und ohne Syncverluste oder sonstigen minimalen Problemen mit Tel oder Wlanverbindung,Zeitgesteuerte Wlanabschaltung inbegriffen,einfach sagenhaft

Fritzbox 7390 HWsubversion 3
Vodafone VDSL 2 Sync 53,5Mbit/s im Down 10,7 im Up
Dämpfungswerte 13db
Angeschlossen ein Fritz fon MT-F und 2 Siemens Mobilteile Gigaset S1
NAS USB Stick für Filme hinten an der Fritz
5GHZ Wlan Band Deaktiviert
Normales Wlan einige Apple Produkte und Desktop PCs
1 Lanzugang (Receiver)
Muss dazu sagen nutze aber von der Telefondose zur Fritz (DSL) das Kabel der Easybox 903 weils Weiß ist :)

-----------------------------NACHTRAG---------------------------------------------------------------------------------------

ähm ja mittlerweile sind auch bei mir Fehler aufgetreten
Klingelton MT-F kann nicht zugewiesen werden (läuft nur 14 sek.) Ja,USB speicher ist genügend
Dyndns wird nicht mehr aktualisiert
MT-F Sporadische Abmeldung und "Suche Basisstation" ..,

so harren wir der Dinge die da noch über mich hereinbrechen

Anhänge

• FRITZ!Box_1315807959742.jpeg
    FRITZ!Box_1315807959742.jpeg
    53.6 KB · Aufrufe: 8
  • FRITZ!Box_1315808050510.jpeg
    FRITZ!Box_1315808050510.jpeg
    44.7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via