Ich check´s net! Cisco 7940

DDERB

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Moin,

also ich bin ja nicht dämlich oder schwer von begriff und trotz lesen aller tuto´sauch dieser Anleitung raff ich es das ganze nicht!

Also mein Probleme sind

vom auspacken des telefons bis zum korrekten anschliessen.

Wie erstelle ich den diese zwei configfiles, da mein Telefon diese nicht drauf hat. habe sie in Notepad++ erstellt kann sie aber nicht als .cnf abspeichern

Wie spiele ich mit tftpd32 diese datein jetzt eigentlich drauf ( werde aus dem TuTo "Einleitung" nicht schlau draus).

Die eintragungen sollte ich eigentlich hinbekommen in diese sipmacdre.cnf

Vllt habt ihr ja mal ein video gedreht oder sowas ähnliches

Für jede Hilfe bin ich echt dankbar

MfG

Thomas
 

DDERB

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gut habs rausgefunden, kann geschlossen werden!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,022
Beiträge
2,041,706
Mitglieder
353,326
Neuestes Mitglied
Taimi01