Ich finde die Anrufbeantworter-Aufzeichnungen nicht

sko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

dank Eurer Hilfe habe ich den AB der FB 7270 prima zum Laufen gebracht und auch einen eigenen WAV-File als AB-Text konvertieren und Laden können.
Wenn ich mich nun selbst anrufe, kann ich den AB bequasseln, die Info-Led blinkt dann und per **600 kann ich die Nachricht abhören.
Nach der Aufzeichnung wird sogar auf einem an FON1 angeschlossenen Telefon ein verpaßter Anruf angezeigt und im Display steht "Anrufbeantworter".
Prima :-)))

Nur eines würde ich gern wissen :
wo finde ich die aufgezeichnete Nachricht auf dem USB-Stick der FB?
In den Einstellungen ist angekreuzt daß sie auf dem Stick gespeichert werden sollen, aber außer 3 Dateien (config, meta0 und der uvp.0.000 und einem leeren rec-Ordner ist da nichts zu finden!

Ich hätte ja in dem rec-Ordner etwas erwartet, der aber ist leer?
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Ciao
Stefan

Hmm,

ich denke einmal wenn eine Nachricht vorliegt, müsste sie sich in dem Ordner meta0 befinden.

mfg Holger

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]

ich bin warscheinlich zu sehr auf die "Windows-Schiene" fixiert, aber meta0 ist doch eine Datei oder doch ein Ordner?

Ciao
Stefan

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]Hallo,
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/tools/fritz!vox/ habe ich mir mal heruntergeladen.
Ich kann erst heute Abend wieder testen, in der Beschreibung steht aber nur die 7170 und Windows XP.
Mal sehen ob das mit meinem Vista und der 7270 funktioniert.
Erst mal danke für den Link!

Ciao
Stefan

Hallo,

nun konnte ich testen:
Das Tool Fritz!Fox arbeitet (nach Freigabe #96*3*) auch unter Vista problemlos und zeigt den einen aufgezeichneten Anruf an, er läßt sich auch abspielen.
Nur daß die Aufzeichnung auf dem Stick liegt, bezweifle ich noch immer, auch in der hier geposteten meta0 - Datei kann nichts sein, die hat gerade mal 344 Byte!

Wie prüfe ich, ob wirklich auf dem Stick gespeichert wird?
Wir haben hier immer mal Stromausfälle und alles in der Box gespeicherte soll ja dann futsch sein!

Ciao
Stefan

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
domitrader