.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ich höre die Gegenstelle weder bei Sipdiscount noch bei Voipbuster

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Mathias1965, 3 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathias1965

    Mathias1965 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin schwer beim Überlegen, ob ich meine 2 Accounts nicht löschen soll.
    Ich habe seit einigen Wochen mit Voipbuster und Sipdiscount nichts als Probleme.
    Ich habe meine 2 Sipuras resettet, mit dem Ergebnis, daß ich 1(!) Telefongespräch führen konnte.
    Jetzt hört mich die Gegenstelle wieder nicht........
    Angefangen hat alles damit, als ich von Voipbuster zu Sipdiscount gewechselt habe.
    Als ich dann die Einstellungen von Voipbuster übernommen habe, hatte ich das gleiche Problem.
    Gruß,
    Mathias
    P.S. Ich bekam den Tip, meinen Router durch einen Switch zu ersetzen........ dabei bekam ich nicht mal ein Freizeichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.