Ich kann bei meiner neuen 7270 meine Telefone nicht registieren

Zise82

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bitte helft mir, ich hab einen Freenet Komplett anschluß und wollte mein Samsung SMT g3210 gegen meine neue FritzBox 7270 (neustes update) tauschen und außer das Internet funkioniert nichts mehr, ich kann meine Telefone nicht anmelden
"Rufnummer ******, keine Internetverbindung" und die anderen 2 rufnummer kann ich auch nicht registieren
Ich bin mir aber sicher das ich die registierung richtig gemacht habe (weil sonst dürfte das inet auch nicht laufen) oder?, ich bitte die jenigen die das lesen mir eine idioten sichere anleitung zu schicken

So hab jetzt das nächste Problem, habe hinbekommen das ich mich registieren kann aber nur weil ich zum glück noch die FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270.54.04.67 auf dem Rechner hatte (würde trotzdem gerne mal wissen wieso es mit der neusten version nicht mehr geht?????? Bitte Trotzdem mir bei dem Problem helfen).
So das neue problem ist, ich habe 3 nummern registiert aber kann nur auf einer nummer erreicht werden:
Leitung 1 funktioniert
Leitung 2 und 3 nicht
Mit L1 kann ich alles mach rein raus :D, so versuche ich aber mit L2 und 3 heraus zu telefonieren kommt die nummer von L1 häää? und L2 und 3 kann ich aber nicht anrufen weil die nummer keine ahnung was???? Hilfe bitte
Oder habe ich alles falsch registiert??? oder überhaupt noch nicht???? Weil ich habe unter neue internetrufnummer hinzufügen mal eine total falsche registiert und siehe da,sie auch mit einem grünen punkt im startmenü gekennzeichnet,jetzt bin total fertig und weis nicht was richtig oder falsch ist HILFEEEEEEEEE !!!!!!!!

mfg zise

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst

Freenet unterstützt die FritzBox nicht

Das stimmt so nicht. Freenet bietet die Fritz.Box zwar nicht mehr an, aber man kann die Telefonie weiterhin entsprechend konfigurieren. Funktioniert allerdings etwas anders als bei den restlichen Anbietern.

Gruß, Dieter*

Anhand der Schilderung das bei abgehenden Verbindungen mit L2 und L3 die Rufnummer von L1 angezeigt wird ist der Fall eigentlich ziemlich eindeutig.
Du hast L1 drei mal registriert weil du für L2 und L3 einen falschen Benutzernamen eingetragen hast.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.