Ich kann die neue Firmware nicht einspielen

darbid

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Die Box ist eine Deutsche Fritzbox Classic 8.04.01
Mods: debranded - nach Englisch umgestellt - auf Annex A - der 192.178.168.253 Patch fuer Remote Management eingespielt

Wir haben versucht die Uhrzeit zu aendern aber es hat nicht geklappt aber ich denke dass das egal ist.

Ok so alles funktioniert. Auf Englisch gibt 8.04.02. Obwohl die firmware nur fur ADSL2+ ist wollte ich probierien und nachchecken dass ich grundsaetzlich neue firmware einspielen koennte.

Beide firmware (fuer Annex A und fuer Annex B) konnten nicht eingespielt worden. Beim einspielen bekommt man
'The specified file does not contain any valid firmware for your device'
.

muss man alle Aenderungen zuruecksetzen und dann die Firmware einspielen?

Ich weiss dass die Firmware ist garn nicht notig, aber die naechste ist wahrscheinlich wichtiger.

Ich habe nicht die gleiche Box, aber bei mir ist das gleiche mit der 7050er auf ANNEX A ->

Beim Updaten musst Du jeweils folgendes machen:
- Alle Wichtigen Updates zuerst auf dem Computer abspeichern (damit man sicher ist .... )
- Danach Patch auf AVM (deutsch)
- Danach Patch Annex A auf Annex B zurückflashen
- Danach Deinen gewünschten Patch

und dann wieder die Updates
- auf Englisch
- danach auf Annex A

Ist zwar etwas mühsam, aber es funktioniert einwandfrei

D.

SilentWhistler schrieb:
- Danach Deinen gewünschten Patch

und dann wieder die Updates
- auf Englisch
- danach auf Annex A
Ich vermute......
1. Leider im diesen Fall sind die Deutsche und Englische Firmware unterschiedlich.
2. Die Englische Firmware kann nur mit einer Tar datei von H.A.N.D eingespielt worden. Ich denke dass es nicht so leicht geht.

Was meinst du H.A.N.D geht deiner tar Datei mit der 08.04.02 Firmware(Englisch) auch?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi