Ich kann mich nicht anmelden!!!!!!!!!!

Bierfuchs

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:mad: Ich wollte mich heute bei interfoni anmelden, daß klapp aber nicht:

Ich bekomme zwar den Anruf mit der "Geheimnummer", danach steht, ich solle meine Mails schicken. Dort kommt jedoch keine Mail an (3 verschiedene Email Adressen probiert!).
 
Offizielle Stellungnahme zu den Störungen in letzter Zeit:

Hallo liebe Kunden,

wir hatten vor einiger Zeit aus Organisatorischen Gründen unseren Server im Rechenzentrum versetzen müssen. Leider konnte der Server daraufhin nicht neu gestartet werden und es wurde ein Ersatzserver aufgestellt. Unser Backup hatte zu diesem Zeitpunkt keine aktuelle Daten und somit wurden Konfigurationen und Scripte nicht ordnungsgemäß ausgeführt.

Ich konnte aufgrund der Beschwerden der einzelnen Kunden einige Probleme selber beheben, konnte aber erst einmal nicht feststellen wieso Kunden keine Bestätigungsmail mit dem Bestätigungslink erhalten haben obwohl ich selber immer eine kopie der Mail bekommen habe.

Durch eine genauere Kontrolle der Servereinstellung konnten wir unseren Fehler beheben und nun bekommt auch jeder Kunde seine Mails von uns.

Ich bitte um Verständnis und hoffe auf weitere zufriedene Kunden.

Die Telefonie ist von dieser Störung komplett ausgenommen.
Diese Systeme laufen auf ganz anderen Servern und sind unabhängig von unseren.


Viele Grüße,

Thomas Bauer
 
Kein Verfizierungsanruf/Mail

Hallo,
ich werde nicht angerufen und erhalte auch keine mail
nach dem Absenden des Registrierungsformulars.
Was läuft da falsch?
In welchem Format muss ich die Telefonnummer angeben?
(Festnetz und/oder mobil??)

vielen Dank,
Oliver
 
Hallo Oliver,

es gehen nur Festnetz-Rufnummern in Deutschland und keine Mobilfunkrufnummern. Es kommt allerdings auch kein Fehler wenn man eine andere Rufnummer eingibt. Bitte probier es doch mal mit einer Rufnummer im folgenden Format : 01234 123456789 oder 491234 123456789.

Gruss

Thomas
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.