Offizielle Stellungnahme zu den Störungen in letzter Zeit:
Hallo liebe Kunden,
wir hatten vor einiger Zeit aus Organisatorischen Gründen unseren Server im Rechenzentrum versetzen müssen. Leider konnte der Server daraufhin nicht neu gestartet werden und es wurde ein Ersatzserver aufgestellt. Unser Backup hatte zu diesem Zeitpunkt keine aktuelle Daten und somit wurden Konfigurationen und Scripte nicht ordnungsgemäß ausgeführt.
Ich konnte aufgrund der Beschwerden der einzelnen Kunden einige Probleme selber beheben, konnte aber erst einmal nicht feststellen wieso Kunden keine Bestätigungsmail mit dem Bestätigungslink erhalten haben obwohl ich selber immer eine kopie der Mail bekommen habe.
Durch eine genauere Kontrolle der Servereinstellung konnten wir unseren Fehler beheben und nun bekommt auch jeder Kunde seine Mails von uns.
Ich bitte um Verständnis und hoffe auf weitere zufriedene Kunden.
Die Telefonie ist von dieser Störung komplett ausgenommen.
Diese Systeme laufen auf ganz anderen Servern und sind unabhängig von unseren.
Viele Grüße,
Thomas Bauer