Ich kann nicht upgraden!

MasterMerk

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mir alles mögliche durchgelesen.... aber: Die Einträge, die man normalerweise laut aller Anleitungen im Web Interface vom Router haben sollte bzlg. tftp usw.... gibt es alle bei mir nicht.
Auch in der Online Beschreibung des Routers der gleichen Version sind VIEL mehr Menü Punkte im WebInterface dargestellt als bei mir ( zB. im Advanced Modus)?!
Woran kann das liegen und wie bekomme ich nun diesen Router geupgradet?
Habe die ganz alte StandartFirmware drauf, die mir anscheinend viele Probleme bereitet.

Ich logge mcih als ADMIN ein und sehe trotzdem anscheinend nur die Hälfte (egal ob IE oder FireFox)

Wenn ich versuche die TFTP IP übers Telefon einzugeben, sagt er mir, invalid entrie, er verlangt ja eine 12stellige nummer aber die tftp ip bei grandstream ist eine 11 stellige..... des weiteren spiechert der router diese nach dem Betätigen des Update Buttons im WebInterace nicht. und alles bleibt beim alten.
Habe die Firmware 1.0.5.23

P.S. Welcher Router käme für mich in Frage davor anzuschließen... bin bei qsc und habe eine shdsl leitung?

Danke für eure Hilfe
MasterMerk
 
er verlangt ja eine 12stellige nummer aber die tftp ip bei grandstream ist eine 11 stellige
Bitte den zweistelligen Block mit einer führenden Null zu einem dreistelligen Block auffüllen (also 168.75.215.189 -> 168.075.215.189).


Gruß,
Wichard
 
Kannst Du denn aufs Menü "Advanced" zugreifen? Nur wenn das geht, bist Du als Admin angemeldet, falls "Zugriff verweigert" kommt, bist Du nur ein popeliger Enduser, der kaum was machen kann...
 
ich kann auf advcanced klicken..aber das menü hat nicht den gesamten inhalt den die beschriebung des routers mit anzeigt bzw. vorschreibt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.