.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ich kann .wav im Outlook Express nicht aufmachen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von silver_ch, 21 Sep. 2006.

  1. silver_ch

    silver_ch Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,
    Seit einige Zeit kann ich meine Voicemails die ich aus Asterisk zugeschickt bekomme als Anhang nicht im Outlook express aufmachen
    es kommt immer Sichercheit Meldung.

    habe alle Anhänge freigegeben

    weiss jemand bescheid wie ich das beheben kann?

    ich denke mir das media player 11 die schuld habe bin mir aber nicht sicher ... oder ist das alte outlook express bug und Content-Type: audio/x-WAV;

    als anhang sende ich diese Fehlermeldung als Bild
     

    Anhänge:

  2. Tobstar

    Tobstar Neuer User

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kannte so etwas bis jetzt nur von der großen Outlook Version, die blocke .exe Dateien. Durch einen Eintrag in die Registry konnte man diese und andere Endungen dann wieder freischalten. Ich kenne nur die Lösung für Outlook:
    http://www.wintotal.de/Artikel/outlook/outlook.php

    Vielleicht ist das bei OE aber ein ähnliches Problem!