Ich klaube ich habe ein Knoten im Gehirn

SkyMaster

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bitt eschlagt mir nun nicht Virtuell, aber ich habe das Totalke Black-Out (oder ein Knoten im Gehirn) *lach*

Folgendes Problem:

Ich habe vor längere Zeit im mein FB 7170 ein Wahliste eingefügt, das hat soweit auch ganz gut geklappt.
Nun wollte ich was ändern sitze nun aber seit eine Stunde davor und weis nicht mehr wie *schäm*

Ich habe mir noch die LCR.txt gesichert, das war es dann aber auch.

Wer kann mir mein Knoten lösen und mir nochmal schnell verraten wie Ich die Liste (lcr.txt) nun in die Fritz bekomme, oder wo ich in der Box selber die Datei ändern kann.

Sorry, habe aber nun wirklich ein Black-Out und weis nicht weiter :-(
 
Hast Du den LCR Updater noch installiert?
- http://fritz.box/tsb.html --> LCR Updater Weboberfläche
- Menüpunkt "Konfiguration"
- auf der Konfigurationsseite auf "von Datei laden" klicken, dort die gesicherte Configdatei einspielen
- Anschließend auf "Speichern auf TK-Anlage" klicken

Grüße
Harald
 
Hallo, ich hoffe ich sage nun nichts falsches :)

Ob der Updater Instaliert ist (oder noch) kann ich gar nicht so genau sagen.

Ich habe vor längeren mal was instaliert (Von Spartelefonbuch) und habe seit dem, auch Nichts geändert. Die Wahlregeln gehen auch 100% !! .
Nun wollte ichj eigelich nur ein zusätzliche Nummer hinzufügen, weis aber nicht mehr WO und WIE :-(

Über die Url die du geschrieben hast komme ich nirgens dran, das einzige was ich machen kann ist in der Fritzbox unter EINSTELLUNG, wahlregeln aufrufen.

Dort kann ich dann entweder die Wahlregeln zurücksetzen, oder mir die aktuellen Einstellungen ANZEIGEN lassen (mehr leider nicht).

Ich bräuchte eigelich NUR die Datei wo die Nummern drin sind um dort Änderung vorzunehmen ...

EDIT:

Es geht eigelich darum, wie ich die LCR-Steuerdatei (TelefonSparbuch_FritzBox.lcr) nun in die Fritzbox an die richtige Stelle bekomme ;-)

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.