.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ich klaube ich habe ein Knoten im Gehirn

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von SkyMaster, 10 Dez. 2006.

  1. SkyMaster

    SkyMaster Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bitt eschlagt mir nun nicht Virtuell, aber ich habe das Totalke Black-Out (oder ein Knoten im Gehirn) *lach*

    Folgendes Problem:

    Ich habe vor längere Zeit im mein FB 7170 ein Wahliste eingefügt, das hat soweit auch ganz gut geklappt.
    Nun wollte ich was ändern sitze nun aber seit eine Stunde davor und weis nicht mehr wie *schäm*

    Ich habe mir noch die LCR.txt gesichert, das war es dann aber auch.

    Wer kann mir mein Knoten lösen und mir nochmal schnell verraten wie Ich die Liste (lcr.txt) nun in die Fritz bekomme, oder wo ich in der Box selber die Datei ändern kann.

    Sorry, habe aber nun wirklich ein Black-Out und weis nicht weiter :-(
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hast Du den LCR Updater noch installiert?
    - http://fritz.box/tsb.html --> LCR Updater Weboberfläche
    - Menüpunkt "Konfiguration"
    - auf der Konfigurationsseite auf "von Datei laden" klicken, dort die gesicherte Configdatei einspielen
    - Anschließend auf "Speichern auf TK-Anlage" klicken

    Grüße
    Harald
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 SkyMaster, 10 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dez. 2006
    Hallo, ich hoffe ich sage nun nichts falsches :)

    Ob der Updater Instaliert ist (oder noch) kann ich gar nicht so genau sagen.

    Ich habe vor längeren mal was instaliert (Von Spartelefonbuch) und habe seit dem, auch Nichts geändert. Die Wahlregeln gehen auch 100% !! .
    Nun wollte ichj eigelich nur ein zusätzliche Nummer hinzufügen, weis aber nicht mehr WO und WIE :-(

    Über die Url die du geschrieben hast komme ich nirgens dran, das einzige was ich machen kann ist in der Fritzbox unter EINSTELLUNG, wahlregeln aufrufen.

    Dort kann ich dann entweder die Wahlregeln zurücksetzen, oder mir die aktuellen Einstellungen ANZEIGEN lassen (mehr leider nicht).

    Ich bräuchte eigelich NUR die Datei wo die Nummern drin sind um dort Änderung vorzunehmen ...

    EDIT:

    Es geht eigelich darum, wie ich die LCR-Steuerdatei (TelefonSparbuch_FritzBox.lcr) nun in die Fritzbox an die richtige Stelle bekomme ;-)

    Gruß
    Andy
     
  4. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ist nur die Textdatei der Routingprogrammierung und kann so nicht auf die Anlage gespielt werden. Du musst das .image herunterladen.

    Grüße
    Harald