Ich kriegs nicht hin Sot auf IP1101

uncle_baer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen. Sot Installation klappt nicht: Sufu habe ich benutzt, alles im Wiki gelesen, wie es i der steht Anleitung gemacht, es geht nicht.
Los gehts: Sicherung der org.Cf auf ne andere CF Box Startet damit. USB Stick: Loader.cfg mit PSPad Editor geöffnet und den Text umbenannt in \Festplatte\SOTClient.exe ohne Enter umbenannt.Startup.cmd so gelassen.box gestartet Stick rangemacht, Tastatur und Maus ran ( Wlan Stick abgemacht) Grundeinstellungen rechte Maus auf grünen Pfeil, Save Picture as... *.* enter jetzt kam Systemsteuerung dazu.... Windows --> Programme --> Win Explorer --> Festplatte. loader und startup und Java markiert --> Kopieren zurück zur Hard Disk einfügen. PKFClient auf der Harddisk in PKFClient2 umbenannt. Zurück zur Festplatte PKFClient kopiert und bei Hard Disk auf einfügen. Box abgeschaltet.Alle Dateien aus dem Ordner Netzwerkpfad vom PC auf den Stick kopiert ( hab also KEIN Ordner Netzwerkpfad auf dem Stick sondern nur die Dateien) Stick wieder ran --> neustart und die Box bleibt beim Thomson Logo hängen. :blonk:

Wenn ich deine Beschreibung richtig lese dann hast Du z.Z. keine Verbindung zum Internet (Zitat : Wlan Stick abgemacht) !
Die Box muß aber eine Verbindung zum Internet haben sonst startet sie nicht und bleibt beim Update-Balken stehen.

zieh mal die Tastertur ab und steck den W-Lan Stick wieder an und dann sollte deine Box wieder starten !

Viel Glück wünscht Gismotro

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch probiert, Nichts !! Sot versucht zu starten " please wait" dann steht da ...sotclient.exe... dann kommt das Thomsonlogo.....
Habe gerade probiert alles auf die CF zu schreiben auf dem PC. loader.cfg angepasst \Hard Disk\SOTClient.exe .... Sot versucht zu starten, please wait, dann rattern eine Haufen Verzeichnisse durch, dann kommt ...sotclient.exe und dann das Tomsonlogo und nichts geht mehr.

Ich könnte Dir die fertigen Dateinen für die CF schicken wenn Du möchtest !

Zuletzt bearbeitet:
FETTES DANKE.... nun läufts, ich denke mal das war die Sache mit dem "Enter" (was ich nicht gemacht habe !!) im Editor für die loader.cfg. Netzwerk noch angepasst auf meinen Nas Server und funzt fast prächtig.... Eine Sache: manche Musiktitel eiern und springen, dazu ne Idee ?? Vermute mal die Hdd ist zu langsam weil alt...

Dabei kann ich Dir leider nicht helfen !
Ich starte alles vom PC

gismotro schrieb:
Ich könnte Dir die fertigen Dateinen für die CF schicken wenn Du möchtest !

Hallo miteinander,
ich habe auch das selbe problem, das die box nach dem bootvorgang nicht mehr weiter macht. Zusätzlich kommt eine Fehlermeldung die dann in error.log gespeichert wird.
Kannst du mir da weiterhelfen?

@onkelbob

Hallo,

Bin gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück.

Was ist dein Problem ?
Wie sieht die Fehlermeldung aus?

Einfach Posten oder per PN mit E-Mailadresse an mich.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,475
Mitglieder
377,919
Neuestes Mitglied
Janis1979