.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ich möchte mit meinem Nokia E65 und einem Alice-DSL-Anschluss über VOIP telefonieren!

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von IPE65, 28 Nov. 2008.

  1. IPE65

    IPE65 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Nokia E65 und einen Alice-DSL-Anschluss. Nun möchte ich mit meinem Handy via VOIP telefonieren. Ich hab mich schon durch diverse Threads und Anleitungen geschlagen aber immer nur Infos zu anderen DSL-Anbietern (bsp 1&1) gefunden. Kennt jemand die Einstellungen für den Proxyserver und den Anmeldeserver von Alice? Das müsste mich dann doch eigentlich weiter bringen, oder?

    Grüße
    IPE65
     
  2. audiopro

    audiopro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Die Suche in diesem Forum brachte mir diese Antwort.
     
  3. IPE65

    IPE65 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Daran hab ich auch schon gedacht. Ich verstehe nur nicht woher du wissen willst, dass Alice kein VOIP anbietet, wenn es doch so bei Alice steht. Außerdem hätte ich gerne einfach die Server-Daten um das ganze mal auszuprobieren. Die scheint nur keiner zu kennen.