Ich Nutzte VoIP und wohne in...

Ich Nutzte VoIP und wohne in...

  • Saarbrücken

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nürnberg

    Stimmen: 0 0.0%
  • München

    Stimmen: 0 0.0%
  • Leipzig

    Stimmen: 0 0.0%
  • Köln

    Stimmen: 0 0.0%
  • Karlsruhe

    Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

    Stimmen: 0 0.0%
  • Hamburg

    Stimmen: 0 0.0%
  • Frankfurt-Main

    Stimmen: 0 0.0%
  • Frankfurt-Oder

    Stimmen: 0 0.0%
  • Essen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Düsseldorf

    Stimmen: 0 0.0%
  • Dortmund

    Stimmen: 0 0.0%
  • Dresden

    Stimmen: 0 0.0%
  • Bonn

    Stimmen: 0 0.0%
  • Berlin

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    496
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin,
wohne im schönen Memmingen/Allgäu.

Kudde
 
Furtwangen bei Freiburg
und nutze Sipgate mit Kölner nummer

Zerosix
 
Ich wohne in Coimbra. Das ist im Zentrum Portugals. Ich nutze sipgate mit dem Softtelefon SIPPS und Berliner Nummer.
Zum Anrufen probiere ich gerade SkypeOut aus aufgrund der deutlich niedrigeren Preise. Sogar Inlandsgespräche (Portugal) sind günstiger als über die hiesige PT Telecom!!!
Trotzdem gefällt mir sipgate besser. Ich hoffe, mir demnächst so einen Analogadapter zu besorgen und dann das schnurlose DECT-Telefon nutzen zu können.
Frank
 
Ich wohne in Binz (Insel Rügen). Ich nutze Sipgate und Nikotel.
 
Hallo zusammen,

wohne in Aachen.
Mit T-DSL 3000 und Asterisk
 
Hallo!

Wohne in Würselen bei Aachen.

Nikotel und Sipgate mit Hamburger Nummer, daz noch ein Account bei FWD zum testen. Funkitoniert bis auf die obligatorischen Aussetzer bei den Hamburger Sipgate-Nummern problemlos. An Hardware habe ich einen Sipura SPA 2000 sowie ein Grandstream BT101. Asterisk ist gerade in Vorbereitung. Anschluß über T-Online mit T-DSL 2000.

Viele Grüße,
Oliver
 
Bei Koblenz bzw in einem kleinen Kaff ;) Aber besser als Großstadt!
 
Oberhausen (D) 60% DSL[768/128] PURtel.com
Lublin (PL) 30% Modem[56kBit/s] PURtel.com
Denia (E) 10% Modem[56kBit/s] PURtel.com
 
Ich wohne in Berlin und treibe mich öfter in Spanien und der Schweiz rum.

Meine Fritz!Box Fon WLAN hat im Moment folgende Accounts einprogrammiert:

Hansenet (Festnetz 030, DSL-Anschluß: 6318/1015 kBit/s)
GMX (VoIP ohne eigene Nummer)
Sipgate (VoIP 040)
Web.de (VoIP 02222, genutzt für alle abgehenden Anrufe, da nur 1 ct pro Minute ins Festnetz)
Sipgate (VoIP 030)
Voipbuster (VoIP ohne eigene Nummer, kostenlose Telefonate bis max. 2 Minuten Länge)
T-Online (VoIP 032)

Es fehlt mir leider noch eine kostenlose spanische Festnetznummer als SIP-Account, damit mich meine spanischen Freunde billig anrufen können.
 
Zu der spanischen Geschichte habe ich Dir was geschrieben im Thread "Andere"!
Ich lebe in 3 Städten zu verschiedenen Jahreszeiten und nutze GMX,PURtel,sipgate und eigenen SER,habe aber noch 38 andere Anbieter zur Auswahl,die ich weniger nutze.
Bisher läuft alles ganz gut.
Gruß von Tom
 
Wohne in Kelkheim, Main-Taunus-Kreis, ca. 10 km westlich von Frankfurt am Main. Meine Frau und ich telefonieren seit Pfingsten ausschließlich über VoIP (Sipgate und dus.net) und haben seitdem schon fast 40 Euro Verbindungsgebühren (gegenüber "all Plus" der T-Com) gespart ...
 
Wohne in Willich-Anrath (zwischen Viersen und Krefeld, Reg.-Bez. Düsseldorf)

Habe... steht unten ;-)
 
Wohne in Teutschenthal (034601)
Habe:
AOL (034601)
Sipgate (0341-Leipziger Nummer aus alter Anmeldung)
Bluesip (089)
Freenet ohne und Purtel ohne richtige Rufnummer, GMX mit registrierter AOL-Nummer und mit registrierter Genion-Rufnummer.
 
Wohne in Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern). Rest unten.
 
Wohne in Oldenburg, Niedersachsen. VoIP ohne Probleme mit GMX und Sipgate. Ausrüstung siehe Signatur.
 
Komme aus Döbeln (03431) ist zwischen Dresden, Leipzig und Chemnitz
Nutze 1&1, sipgate.de, sipgate.co.uk, GMX
 
copperfield schrieb:
Copperfield wohnt in Darmstadt
und wartet sehnsüchtig auf eine Festnetznummer...
Versuch mal www.carpo.de!

Sonnige Grüße aus Portugal!
Stephan

Frank965 schrieb:
Ich wohne in Coimbra. Das ist im Zentrum Portugals. Ich nutze sipgate mit dem Softtelefon SIPPS und Berliner Nummer.
Zum Anrufen probiere ich gerade SkypeOut aus aufgrund der deutlich niedrigeren Preise. Sogar Inlandsgespräche (Portugal) sind günstiger als über die hiesige PT Telecom!!!
Trotzdem gefällt mir sipgate besser. Ich hoffe, mir demnächst so einen Analogadapter zu besorgen und dann das schnurlose DECT-Telefon nutzen zu können.
Frank
Probier´s mal mit Sipgate Flat! Lebe auch in Portugal, Sao Martinho do Porto.

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@slother, zunächst mal willkommen im Forum :)

Du antwortest auf einen Beitrag aus dem Juli 2004... inzwischen hat sich bestimmt etwas getan und copperfield wartet nicht mehr auf seine Festnetznummer ;-) und auch Frank hat wohl sein Problem inzwischen gelöst. Bitte achte darauf, daß Deine Antworten auch auf noch aktuelle Probleme/Themen erfolgen.

--gandalf.

PS: Und daher schließe ich hier mal ganz schnell...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.