[Frage] Ich suche eine Labor Firmware für die 7320 mit DECT Repeater Funktion

joda999

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie schon im Titel angedeutet, suche ich verzweifelt eine Firmware mit der DECT Repeater Funktion. In der aktuellen FRITZ!OS Version 05.20 ist die DECT Repeater Funktion nicht mehr drin.
Ich möchte die DECT Reichweite meiner 7390 mit der 7320 erweitern, wer also eine der letzten Labor Firmware Versionen hat, den bitte ich sie mir zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank

lg

Nach welter recherche, sollte die Labor-Firmware 100.05.09-21750 evtl funktionieren. Leider finde ich nichts auf den AVM Servern, kann mir hier jemand helfen?

lg

Es gibt keine DECT Repeater Funktion für die 7320.

So nen Mi....
Mit welcher günstigen Box lässt sich das denn realisieren?
Ich benötige WDS und DECT Repeater für meine 7390, eine Anbindung per Voip zwischen den Boxen ist auf Grund der komplexen Einrichtung von diversen Rufnummern, GSM Gateway, Anrufbeantworter usw. nicht gewünscht.

Gibt es Alternativen zu 7390 und 7270v3?

lg

Wurde schon 1000mal gepostet, 7390, 7270v3, 7240 weiter Infos bei AVM.

7240 ;)

so, noch etwas Text damit es mehr als 10 Zeichen sind.....

Wenns günstig sein muss, dann eine 7240. Wenn du Zeit hast, dann kannst du ggf. versuchen, bei ebay eine mit Defekten zu schießen (defektes DSL-Modem ist beim Repeater-Betrieb egal). Ich würde aber einfach versuchen, eine anständige, funktionstüchtige gebrauchte zu finden.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,558
Mitglieder
374,422
Neuestes Mitglied
pille_73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.