Hallo,
ich habe mich vor einigen Tagen neu bei Sipgate angemeldet und auch gleich den Telfonadapter eingerichtet und 10 Euro Guthaben gekauft.
Aber ich kann keine abgehenden Telefonate ins Festnetz machen.
Immer die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
Netzinterne Gespraeche funktionieren praechtig und auch eingehende Telefonate funktionieren....
Der Support scheint nicht zu existieren - jedenfalls schickt er immer ne email man wuerde mich in 24h informieren - aber nichts passiert.
Soll ich Sipgate und meine 10 Euros abhaken und mal Nikotel ausprobieren oder liegt der Fehler gar bei mir?
Danke
Stefan
ich habe mich vor einigen Tagen neu bei Sipgate angemeldet und auch gleich den Telfonadapter eingerichtet und 10 Euro Guthaben gekauft.
Aber ich kann keine abgehenden Telefonate ins Festnetz machen.
Immer die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten..."
Netzinterne Gespraeche funktionieren praechtig und auch eingehende Telefonate funktionieren....
Der Support scheint nicht zu existieren - jedenfalls schickt er immer ne email man wuerde mich in 24h informieren - aber nichts passiert.
Soll ich Sipgate und meine 10 Euros abhaken und mal Nikotel ausprobieren oder liegt der Fehler gar bei mir?
Danke
Stefan