ICT 880: Keine eingehenden Anrufe

unununium

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus zusammen,

ich habe ein Problem mit der Elmeg ICT880. Und zwar habe ich das Gerät zum einen heute neu gestartet zum anderen auch zwei Telefone im Bezug auf ihre Anschlüsse getauscht.

Ausgehende Anrufe sind kein Problem, interne Telefonate funktionieren auch, aber bei eingehenden Anrufen bekommt der Anrufer nur die Information, dass der Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar ist. Das ist auch unabhängig von der Durchwahl.

Angeschlossen ist das ganze über ISDN. Welche Informationen sonst noch nützlich sein können, weiß ich leider nicht und bitte euch daher nachzufragen.

Vielen Dank aber vorab schon mal für eure Hilfe!

Viele Grüße
Frank

### Zusammenführung ###

Servus nochmal,

das Problem hat sich erledigt: o2 scheint hier ein Problem zu haben. Ein Kollege hat es von seinem Telefon aus probiert, und es hat sofort funktioniert…

Viele Grüße
Frank

//edit stoney
5.10 Keine Aneinanderreihung eigener Beiträge (auch "Schieben" genannt) innerhalb von 24 Stunden; hier ist die "Bearbeiten"-Funktion zu verwenden.


Mea culpa! Ich bitte um Verzeihung, für's nächste Mal werde ich mir das merken.
Viele Grüße
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.