Hallo zusammen,
habe eine ICT 880 (Wand inkl XT) gelegentlich von einem Win7 (32) PC per USB mit Professional Configurator konfiguriert. Jetzt hat sich der PC verabschiedet. Habe die ICT nun per USB mit einem neuen (alten) PC ebenfals Win7 (32) verbunden und Professional Configurator installiert. USB-Treiber-All-ELMEG-V137-Int ist installiert und Anlage wird im Gerätemanager angezeigt.
Professional Configurator ist eingestellt auf COM/USB (USB) aber beim Versuch des Login (Service/Service) erfolgt immer die Meldung:
"Verbindung zur Telefonanlage konnte nicht aufgebaut werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindungsparameter."
Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank und Gruß
habe eine ICT 880 (Wand inkl XT) gelegentlich von einem Win7 (32) PC per USB mit Professional Configurator konfiguriert. Jetzt hat sich der PC verabschiedet. Habe die ICT nun per USB mit einem neuen (alten) PC ebenfals Win7 (32) verbunden und Professional Configurator installiert. USB-Treiber-All-ELMEG-V137-Int ist installiert und Anlage wird im Gerätemanager angezeigt.
Professional Configurator ist eingestellt auf COM/USB (USB) aber beim Versuch des Login (Service/Service) erfolgt immer die Meldung:
"Verbindung zur Telefonanlage konnte nicht aufgebaut werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindungsparameter."
Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank und Gruß
Zuletzt bearbeitet: