.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ICT46 => Durchwahl klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Bintec elmeg" wurde erstellt von aha!, 23 Jan. 2007.

  1. aha!

    aha! Neuer User

    Registriert seit:
    4 Apr. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine ganz einfache Frage bez. der Durchwahl-Einstellungen.
    Jedes mal wenn ich eine Durchwahl bspw. von einem Mobiltelefon aus anwähle, läuten alle (analogen) Telefone gleichzeitig.
    Es gibt nur ein Team und unter den internen Teilnehmern sind Rufnummern vergeben.

    Ich bin mir sicher, es ist nur ein Hacken, der mich bisher hat 4 Std. vor dieser Kiste sitzen hat lassen ... :-/

    Laut Anleitung müssen nur Interne Rufnummern vergeben werden. Diese werden dann automatisch als Durchwahlen erkannt und sind als solches von extern aus erreichbar.

    Wie gesagt, es leuten alle Telefone.
    Wo ist mein Fehler?

    Besten Dank für eure Hilfe im Voraus !!