- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
habe mal eine Frage an die Elmeg Profis hier
Folgendes Scenario:
Ich habe 2 Telefonanschlüsse, einen ISDN von Arcor und einen Telefon Plus von UNitymedia (Telefonplus = 2 Leitungen und 3 Nummern über Voip)
Hardware:
Elmeg ICT88 und die neue Fritzbox 6360.
Laut AVM und UNitymedia kann man über den IDSN Anschluss an die 6360 eine Telefonanlage anschliessen was ich über einen 2. ext in der ICT88 machen möchte. Am 1. ext hängt die NTBA vom Arcor Anschluss.
Da ich über VOIP kostenlose Telefonate ins Mobilfunknetz tätigen kann sollen also alle Mobilfunkanrufe über ext.2 laufen an dem die Fritzbox hängt in der mein Voip Zugang eingerichtet ist.
Leider finde ich in der ICT keine Möglichkeit Wahlregeln zu definieren.
In der Fritzbox ist das besser gelöst
Vielleicht weiss von Euch ja jemand wie man das einstellen/definieren kann.
Gruß,
Benny
habe mal eine Frage an die Elmeg Profis hier
Folgendes Scenario:
Ich habe 2 Telefonanschlüsse, einen ISDN von Arcor und einen Telefon Plus von UNitymedia (Telefonplus = 2 Leitungen und 3 Nummern über Voip)
Hardware:
Elmeg ICT88 und die neue Fritzbox 6360.
Laut AVM und UNitymedia kann man über den IDSN Anschluss an die 6360 eine Telefonanlage anschliessen was ich über einen 2. ext in der ICT88 machen möchte. Am 1. ext hängt die NTBA vom Arcor Anschluss.
Da ich über VOIP kostenlose Telefonate ins Mobilfunknetz tätigen kann sollen also alle Mobilfunkanrufe über ext.2 laufen an dem die Fritzbox hängt in der mein Voip Zugang eingerichtet ist.
Leider finde ich in der ICT keine Möglichkeit Wahlregeln zu definieren.
In der Fritzbox ist das besser gelöst
Vielleicht weiss von Euch ja jemand wie man das einstellen/definieren kann.
Gruß,
Benny