ICT880 mit FRITZ 5012 in Aussenstelle

redrider

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin, moin

Vorhanden: ICT880 mit VoIP-Modul, VPN-Vernetzung mit LANCOM-Geräten über ADSL, alle Geräte neueste Firmware
in der Aussenstelle: IP-S290 konfiguriert und geht problemlos, X-LITE getestet und es geht (nach kleinen Schmerzen bei der Konfiguration) auch.

Eigentlich sollte die Konfig in der Aussenstelle aber anders aussehen:

FRITZ!Box Fon 5012 (UI), Firmware-Version 25.04.15 (aktuell) sollte zwischen den vorhandenen ISDN-Anschluss und eine GIGASET SX255 gesetzt werden.
ISDN-Technisch funktioniert auch alles ganz toll aber das FRITZ-Teil bekomme ich an der ICT nicht zum laufen. Nach den Statusmeldungen des Control-Center bekommt die FRITZ nur einen Guest-Account aber ich kann dann nicht einmal raustelefonieren.
Ich habe für die Anmeldung an der ICT als Namen die 'nackte' Nebenstellennummer und [email protected] versucht. Die PIN/Passwortfelder habe ich leer gelassen.
In Professional Configurator habe ich die Nebenstelle für die Fritz exakt so wie die (funtionierenden) für das IP-S290 und XLITE definiert.

Hat sich schon mal jemand an der Kombinaton FRITZ <> ICT versucht?

Anti-T

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
241,230
Mitglieder
365,589
Neuestes Mitglied
dyanna4
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.