Ideensammlung für Firefox Plugin mit Telnet Zugriff auf FB

HeikoGr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe hier ein Firefox Plugin gefunden, welches eine rudimentäre Telnet Funktionalität in purem Javascript abbildet:
http://www.undermined.org/projects/view.php?id=5

hier eine gepatchte Version für Firefox 3.6.*:
Anhang anzeigen routerstatus-latest.zip

Jetzt ist mir die Idee gekommen ein Firefox Plugin zu basteln, welches ein paar nützliche Telnet Kommandos absetzt. Für z.B.:

• Download im Hintergrund ("wget ...")
  • neu Einwahl ("dsld -s && dsld -n" für neue IP-Adresse)

Habt ihr weiter Ideen. Und noch wichtiger: Kann mir jemand dabei helfen (ich mal das auch alleine, allerdings dauert dass dann bestimmt Jahre, weil ich noch nie ein FF Plugin Programmiert habe...) :cool:

Hallo Joe_57,

danke für's willkommen heißen, ich les hier aber schon seit 2006 (immermal wieder) mit - und fühl mich hier dementsprechend auch irgendwie zuhause :-D

Zu deiner (sehr richtigen) Anmerkung:
Soweit ich weiß ist Fox!Box das Webinterface angewiesen. Und da hat die 7390 leider(?) ein neues...

Das mit dem reconnect ist außerdem auch nicht der ausschlaggebende Punkt für mich. Hauptsächlich will ich sowas mit "im Hintergrund downloaden" basteln.

Jedoch ist der Hintergrunddownloader noch nicht antrieb genug für mich ein Plugin für den FF zu bauen. Deswegen suche ich weitere Ideen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.