Christoph IPPF-Promi Mitglied seit 20 Feb 2004 Beiträge 6,229 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 8 Okt 2007 #1 Wenn Ihr das Forum gerne unterstützen möchtet und Euch Congstar bestellen möchtet, könnt Ihr das gerne über diesen Link machen. Für Euch macht es keinen Unterschied, aber wir bekommen etwas Provision, was dem Forum natürlich gut tut. :-D
Wenn Ihr das Forum gerne unterstützen möchtet und Euch Congstar bestellen möchtet, könnt Ihr das gerne über diesen Link machen. Für Euch macht es keinen Unterschied, aber wir bekommen etwas Provision, was dem Forum natürlich gut tut. :-D
Manuel Mitglied Mitglied seit 28 Sep 2004 Beiträge 362 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 8 Okt 2007 #2 Shit, hättest Du das gestern Abend schon geschrieben hätte ich es gemacht. Ich habe heute Congstar für meine Schwester bestellt. Aber die nächsten Tage werde ich noch zwei Bestellungen tätigen und werde dann etwas gutes für das Forum tun. Gruss Manu
Shit, hättest Du das gestern Abend schon geschrieben hätte ich es gemacht. Ich habe heute Congstar für meine Schwester bestellt. Aber die nächsten Tage werde ich noch zwei Bestellungen tätigen und werde dann etwas gutes für das Forum tun. Gruss Manu
Christoph IPPF-Promi Mitglied seit 20 Feb 2004 Beiträge 6,229 Punkte für Reaktionen 5 Punkte 38 8 Okt 2007 #3 Hm, wirklich schade... :-( Aber natürlich schön, wenn Du noch zwei Bestellungen machen kannst.
R RealNexus Neuer User Mitglied seit 7 Sep 2005 Beiträge 139 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 10 Okt 2007 #4 Mensch.. am 2.10. bestellt...