Ihre Verbindung wird gehalten

Lossi2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich unter JFritz 0.7.2 die Ansage "Ihre Verbindung wird gehalten" ändern, wenn ich mit der Wahlhilfe wähle.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lossi2000,

wie meinen?

Du benutzt vermutlich die Wahlhilfe, oder? Wenn ja, dann mußt Du schon den Telefonhörer zum Telefonieren abheben ;-) Aber das hat nichts mit JFritz zu tun, das passiert auch, wenn Du die Wahlhilfe über die Webobderfläche der FritzBox benutzt.

happy computing!
R@iner

Ja ich benutze die Wahlhilfe, suche eigentlich ein Programm woraus ich sofort aus IE oder Firefox anwählen kann, aber ohne diesen blöden Spruch. Wenn ich Ihn ändern kann auf etwas freundliches " Einen Augenblick bitte, Sie werden Verbunden....." z. B.

Danke

Sorry, aber das hat rein garnichts mit JFritz zu tun! Da mußt Du Dich vertrauensvoll an AVM wenden, denn das ist Funktionalität der FritzBox und nicht von JFritz!

Happy computing!
R@iner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.