iLBC Codec binnen zwei Wochen

suppa

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2004
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Binnen zwei Wochen will Grandstream mit neuer Firmware den iLBC Codec in seine Geräte implementieren.

http://www.grandstream.com/iLBCrelease2a.pdf

Ich bin wirklich neugierig, wie gut der funktioniert. Ob es ein Vorteil ist oder nicht, wird vermutlich stark von der Leitung abhängen.
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also Nikotel unterstützt den sowieso nicht.....
 

suppa

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2004
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für mich wird es interessant zwischen zwei IP-Phones. Denn da ist bei mir die Qualität spürbar schlechter als über Sipgate ins Festnetz. Irgendwie logisch. Die werden schließlich eine wesentlich bessere Anbindung haben, als sie ein normaler DSL- oder Kabel-Anschluss bietet. Denn zwischen zwei solchen summieren sich die Probleme, die durch Paketverzögerung enstehen.
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und wie jetzt?!

Gibste die IP des anzuwählenden Telefons direkt ein?!

Wie geht das?!?!?!

Bei Nikotel gehts jedenfalls nicht.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,263
Beiträge
2,058,161
Mitglieder
355,825
Neuestes Mitglied
Tonkas