[Frage] Im eigenen W-LAN-Netz kostenlos über VoIP in die Mobilfunknetze telefonieren?

die.gos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Besuch in diesem Forum und ich hoffe, dass ich meine Frage richtig eingeordnet habe.

Ich möchte in Kürze zu Telekom mit dem Tarif "Magenta zu Hause - M" wechseln. Dazu habe ich eine Frage, die mir bisher widersprüchlich beantwortet wurde:
Kann ich innerhalb meines W-LAN-Bereichs kostenlos in die verschiedenen Mobilfunknetze telefonieren(Es handelt sich ja bei der Telefonie um VoIP)?
Vielen Dank an alle, die mir diese Frage beantworten können.
mfg
die.gos

Ein wenig vielleicht:

Zitatauszug Telekom:
"...
Festnetz zu Telekom Mobil Flat IP

Monatlicher Grundpreis 14,95 Euro
Kein einmaliger Bereitstellungspreis
Für 0 Cent/Minute rund um die Uhr vom Festnetz ins deutsche Telekom Mobilfunknetz telefonieren
6 Werktage Kündigungsfrist
Gilt für Anschlussinhaber der Telekom für Verbindungen vom Telekom Festnetz in das nationale Telekom Mobilfunknetz
Buchbar zu den Call-, Call & Surf- bzw. Entertain-Komplettpaketen (Vertragsabschluss ab 07.04.2007), ausgenommen der Tarif Call Plus
..."

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/magenta-zuhause-m

Mobilfunk ist nur bei MagentaEINS inklusive, die Allnet-Option wurde ja zwischenzeitlich wieder abgeschafft.

Ob VoIP bzw. WLAN oder nicht spielt da keine Rolle.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,616
Neuestes Mitglied
Der_fragende_Unwissende