Im IExplorer wird keine Seite mehr angezeigt

Champ

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe gestern meine FB 7050 WLan auf die neueste Firmware ....30
geupdatet. Die Box arbeitet weiter wie bisher (kann surfen und telefonieren)
nur komme ich auf meine Box nicht mehr per Internetexplorer drauf.
Es erscheint immer Seite kann nicht angezeigt werden klicken sie hier um auf die Startseite zu kommen (nach klicken auf hier lande ich wieder auf die gleiche Seite mit der Fehlermeldung).
Nach mehreren Versuchen kommt dann ab und zu die Seite mit der Passwortabfrage aber wenn ich dieses Eingebe wieder die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden.
Wäre super nett wenn mir dabei einer helfen kann das ich wieder Zugang zur Box bekomme. Hilft mir nur das Recoverytool oder reicht es den Telefoncode einzugeben um auf Werkseinstellung zurückzusetzen oder muss ich was anderes machen ?

MFG Champ

Hallo,

nö, das Recover hilft dir nicht, sondern du solltest mal den Cache des IE leeren. ;)
Beim Firefox ohne Webstyles sollte es auch gehen.

PS: Willkommen im Forum! :)

Danke erst mal für den Tip , kann es erst testen wenn ich von der Arbeit bin.
Ich glaube aber das Problem liegt darin das ich LCR auf der Box hatte und dann auf die neue Firmware geupdatet habe. Habe auch hier gelesen es soll helfen das DSL Kabel zu ziehen da dann das TSB nicht gestartet wird und man soll dann die Box wieder bedienen können. Wenn das so ist wie kann ich dann das TSB also den LCR deinstalieren so das ich die Box wieder mit eingestecktem DSL Kabel bedienen kann. Irgendwo habe ich hier gelesen das Jemand das TSB erst deinstaliert hat und dann erst die neue Firmware aufgespielt hat. Nur wie deinstaliert man das?

MFG Champ

Vielen Dank ich schätze damit bekomme ich das Problem nachher wenn ich zu Hause bin gelöst.

Ich deinstaliere am besten die alte TSB bevor ich die neue Version aufspiele oder kann man einfach updaten auf die neue TSB.
Falls man nicht einfach updaten kann sondern erst die alte TSB deinstalieren soll kann man den die Konfigurationsdatei der alten TSB bei der neuen TSB wieder einladen oder gibts dann Probleme?

MFG Champ

Hmmm.. da ich das TSB nicht drauf hatte, keine Ahnung, sorry. :noidea:

Entweder mal im Thread Posten (TelefonSparbuch - Harald - antwortet eigentlich immer) oder in den Fehler-Threads Lesen/Suchen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,939
Mitglieder
377,023
Neuestes Mitglied
RobGorter