.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Im Smart drive keine Daten mehr zu sehen

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von 3koenig, 25 Jan. 2009.

  1. 3koenig

    3koenig Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,
    ich habe das Forum durchstöbert und keine Antwort gefunden. Seit heute finde ich keine Daten mehr auf dem Smart drive. Ist es bei jemand anderem auch so? Hat 1und1 irgend etwas gemacht? Was mir ebenso komisch erscheint ist, daß ich nur noch vom Laptop aus ins smartdrive komme. Vom Desktop-PC komme ich gar nicht mehr rein. Ich habe keine Änderung gemacht.
    Grüße 3koenig
     
  2. killerbyte

    killerbyte Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. 3koenig

    3koenig Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Komisch ist, daß wenn ich übers Controlcenter ins smartdrive reingehe kann ich teilweise Daten erkennen. Über den Uploadmanager kann ich keine sehen.
     
  4. killerbyte

    killerbyte Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht hängst du grad wirklich im Umzug. Wird dir in deinem Controlcenter unter dem Punkt Onlinespeicher/Smartdrive eine 100GB Erweiterung angeboten? Dann hast du schon dein neues Smartdrive und das erreichst du unter http://www.1und1.de/sd2/login.php
     
  5. 3koenig

    3koenig Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #5 3koenig, 25 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26 Jan. 2009
    Bei mir steht Onlinefestplatte (1und1 SmartDrive). Mehr nicht. Jetzt habe ich am Laptop die temporären Dateien gelöscht und komme nun überhaupt nicht mehr über den Uploadmanager ins SmartDrive. Langsam glaube ich auch, daß es vielleicht die Umstellung ist.
    Heute morgen 26.01. kann ich wieder wie gewohnt auf das SmartDrive zugreifen. Allerdings ist ein Login mit dem o.g. Link nicht möglich. Also war es keine Umstellung, sondern 1und1 hat sonst was gemacht oder?
     
  6. killerbyte

    killerbyte Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie sieht es jetzt aus nach den von 1und1 angegebenen 48h ? Kannst du wieder auf dein Smartdrive zugreifen?
     
  7. 3koenig

    3koenig Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, wie ich oben geschrieben habe kann ich wieder wie gewohnt auf das SmartDrive zugreifen. Der o.g. Link funktioniert allerdings nicht. Ich greife mit dem Uploadmanager drauf zu.