Im Smart drive keine Daten mehr zu sehen

3koenig

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,
ich habe das Forum durchstöbert und keine Antwort gefunden. Seit heute finde ich keine Daten mehr auf dem Smart drive. Ist es bei jemand anderem auch so? Hat 1und1 irgend etwas gemacht? Was mir ebenso komisch erscheint ist, daß ich nur noch vom Laptop aus ins smartdrive komme. Vom Desktop-PC komme ich gar nicht mehr rein. Ich habe keine Änderung gemacht.
Grüße 3koenig

Komisch ist, daß wenn ich übers Controlcenter ins smartdrive reingehe kann ich teilweise Daten erkennen. Über den Uploadmanager kann ich keine sehen.

Vielleicht hängst du grad wirklich im Umzug. Wird dir in deinem Controlcenter unter dem Punkt Onlinespeicher/Smartdrive eine 100GB Erweiterung angeboten? Dann hast du schon dein neues Smartdrive und das erreichst du unter http://www.1und1.de/sd2/login.php

Bei mir steht Onlinefestplatte (1und1 SmartDrive). Mehr nicht. Jetzt habe ich am Laptop die temporären Dateien gelöscht und komme nun überhaupt nicht mehr über den Uploadmanager ins SmartDrive. Langsam glaube ich auch, daß es vielleicht die Umstellung ist.
Heute morgen 26.01. kann ich wieder wie gewohnt auf das SmartDrive zugreifen. Allerdings ist ein Login mit dem o.g. Link nicht möglich. Also war es keine Umstellung, sondern 1und1 hat sonst was gemacht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es jetzt aus nach den von 1und1 angegebenen 48h ? Kannst du wieder auf dein Smartdrive zugreifen?

Hallo, wie ich oben geschrieben habe kann ich wieder wie gewohnt auf das SmartDrive zugreifen. Der o.g. Link funktioniert allerdings nicht. Ich greife mit dem Uploadmanager drauf zu.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.