Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen, da hier einige in der Signatur stehen haben das Sie die 7170 mit einer freetz version nutzen ist es Wohl generell möglich! Allerdings bekomme ich immer den "Image too big" Fehler!?!?
Hast du mal die Remove-Patches probiert? Oder mal weniger ausgewählt.? Oder external in Erwägung gezogen?
Die 7170 hat nur 8MB-Flashspeicher, da passt auch nur eine begrenzte Anzahl an Daten rein.
Das mit dem "too big" kenn ich von meinen ersten Images auch noch...
das kommt davon, wenn man zu viele zusätzliche Pakete zum Installieren auswählt..
Remove mal die Assistanten und die Hilfe, die braucht keine Mensch.. (es sei denn, Du weisst nicht, wie man die FBF konfiguriert.) findest Du unter Patche..
Ich hab bei mir am USB eine HDD dran und im Trunk die meisten Pakete, wie smb, dtmfbox usw. auf external ausgelagert.
Es gibt auch einen Thread, in dem es um Speicherplatz usw. geht.
Guck mal hier
hab ich gerade versucht, laut bildschirmausfgabe wurden ca 14 Libs deaktiviert, darunter auch eine crypto und capi20, hört sich wichtig an, naja mal schaun was da jetzt rauskommt!