.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Image für dummies

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von maxwell.smart, 21 Nov. 2006.

  1. maxwell.smart

    maxwell.smart Neuer User

    Registriert seit:
    21 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr,

    Ihr habt micht richtig neugierig auf den alternativ-client gemacht. Bevor ich nun loslege möchte ich natürlich eine Kopie von der Original-CF machen. Kann ich das machen ohne die Box zu öffnen, und wenn ja wie ? Bevor mich alle schlagen ;-) ich habe im Forum gesucht aber irgendwie nichts gefunden
    Vielen Dank im vorraus

    maxwell.smart
     
  2. [maG]

    [maG] Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein, Box öffnen, CF Karte ausbauen, in einen Kartenleser stecken, mit z.B. "RecoveryManager" ein komplettes Backup machen (das Image ist dann so groß wie die Karte selbst), auf eine andere karte clonen, oder einfach die selbe wieder einlegen, usw - aber soweit ich weiß geht kein Image zu erstellen ohne die Box zu öffnen - wie auch? Fremdsoftware aufspielen um dann das laufende System zu imagen? Könnte man sich überlegen ... mmh gibt es ein CE Imaging Tool mit dem man das mit dem *.* Trick mal probieren könnte? Wäre wohl der einzige Weg, denn Serielle Schnittstellen und Co. anbringen ist ohne Box öffnen auf keinen Fall mgl :p