.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Imageviewer öffnen

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Joergjjj, 17 Okt. 2008.

  1. Joergjjj

    Joergjjj Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe mich heute das erste Mal mit dem SOT beschäftigt und auf meine Thompson gebracht. Die Problemchen VNC und Ränder habe ich aufgrund der Superbeiträge im Forum recht leicht lösen können.
    Im Prinzip läuft das Ding jetzt auch, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch was das Thema Bilder ansehen angeht. Wo kann ich eine Diashow starten bzw. Bilder ansehen??
    :confused:
    Dann habe ich noch das Problem, das die Anwendung doch sehr häufig abstürzt. Aber dazu vielleicht später mal.


    Danke für eine Info
     
  2. onF!re

    onF!re Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geh einfach mit dem FileExplorer in dein Verzeichnis mit den Bildern und öffne
    sie. Die werden dann automatisch mit ImageViewer des SOT geöffnet und die Diashow startest du glaub ich mit der Taste 2..
    Bin mir aber nich 100%tig sicher wenn ich da falsch liege bitte korrigieren.

    So schönes WE dann noch und viel Spass mit der Thomson
     
  3. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit deiner Taste "2" liegst Du richtig !

    Das ganze kann man aber auch im Wiki nachlesen : http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/sot:sot_ini

     
  4. Joergjjj

    Joergjjj Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst

    Hallo allerseits, danke für die Infos. War wohl doch zu einfach :D.
    Die Bilder mit dem Fileexplorer zu starten war der Schlüssel....

    Bis bald mal.