imageviewer

k.ruessmann

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liste,

ich habe eine wince 5.0 installiert, die leider ohne imageviewer ist!
Dann habe ich bei Microsoft das Plus! Paket zum kostenlosen download gefunden. Dies Paket installiert u.a. auch den Imageviewer.
Ich habe nun die Installationsdateien dafür (ne Menge *.cab) Dateien. Da ich aber keinen PDA nit wince habe, kann ich die Anwendung nicht installieren und somit den imageviewer nicht für die Box extrahieren.

Frage: bekommt man den viewer irgendwie in die wince5.0 Festplatteninstalltion, so dass ich mit dem platformbuilder die erforderlichen dll's und die imageviewer.exe extrahieren kann?

Gruss

Karsten
 

k.ruessmann

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@doc456

definitiv nicht! Habe alles abgesucht!

Auch wenn ich eine neue platform im PB anlege und alles auswähle
(.net compakt framework
dvd video
standard sdk
windows media audio
windows media video
windows messenger
internet browser
windows ce error)

der imageviewer ist nicht dabei und dabei ist der freeware!

Gibt*s ne Möglichkeit die erfoorderlichen Dateien aus den cabs zu extrahieren.
Vielleicht ähnlich des isobuster für iso's?

Gruss

Karsten
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,812
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber