Immer langsamer werdendes DSL

danyasd

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe an Silvester 2012 von der Telekom auf Easybell gewechselt, und dort mit der Fritzbox 7390 ca 2,5MBit Downstream rausgeholt. Nur leider wird diese immer langsamer. Angekommen bin ich bei "1078 kbit/s" laut FB. Ich hänge mal alles informative an. Wie ist meine IP gibt 1.008 kbit/s aus. Geht auch mal auf 900, 800 kbits.

Wie kann das sein, dass es so langsam wird? Und wie hiefe ich das Ganze wieder über 2 MBit? Es ist echt abartig langsam.

VoIP Telefonieren geht super - solange niemand das Internet besucht.

Ich verzweifle...

Danke

DS L2.PNGDSL 1.PNGDSL 3.PNGDSL 4.PNG

Selber kannst du da gar nichts machen, außer vielleicht mit einer anderen Fritzbox versuchen. Die Fritzbox 7390 ist eher für kurze Leitungen geeignet als für deine.
Wie hoch war denn deine Bandbreitengarantie bei easybell?

voraussichtlich 3000, garantiert 1000.

Dann war die Voraussage ja ziemlich gut: Das ist ja ungefähr das, was du jetzt bekommst.

Wieso hat es denn mal besser funktioniert?
Und ich bin ja oft unter den garantierten

da wirst du nicht mehr viel machen können sag mal wohnst du auf dem Land oder wo hat man noch Steinzeit DSL ? Das ist ja echt fürchterlich hmm LTE vielleicht ne Option ?

FRITZ!Box_20130707-135922.jpg

versuche doch mal den anderen DSL treiber

Zuletzt bearbeitet:
Ja echt im letzten Loch.

Ja Telekom hat hier 42 HSPA, bringt mir aber nix, weil ich dann einen abartigen Verbrauch hab. Da bräuchte ich ein paar Verträge ;)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
3cvx