- Punkte für Reaktionen
- 0
Wenn ich versuche zu Telefonieren bekomme ich immer nur ein Freizeichen, kann aber niemanden anrufen, da die Fritzbox anscheinend nicht wählt. Nach sehr langem Warten kommt dann ein Besetztzeichen.
Eingehende Anrufe kann ich entgegennehmen (auf beiden Nummern, Festnetz und VoiP).
Das komische ist, dass es am Anfang funktioniert hat. Dann trat irgendwann das Problem auf. Damals habe ich die neueste Firmware aufgespielt und es ging wieder eine Weile. Nun ist seit ca. 1 Monat schon wieder kein Raustelefonieren mehr möglich. Wenn ich das Telefon direkt am Splitter einstecke funktioniert es (Festnetzt).
Im Ereignissprotokoll für Telefonie sind keine Fehler eingetragen.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Eingehende Anrufe kann ich entgegennehmen (auf beiden Nummern, Festnetz und VoiP).
Das komische ist, dass es am Anfang funktioniert hat. Dann trat irgendwann das Problem auf. Damals habe ich die neueste Firmware aufgespielt und es ging wieder eine Weile. Nun ist seit ca. 1 Monat schon wieder kein Raustelefonieren mehr möglich. Wenn ich das Telefon direkt am Splitter einstecke funktioniert es (Festnetzt).
Im Ereignissprotokoll für Telefonie sind keine Fehler eingetragen.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Zuletzt bearbeitet: