.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

immernoch: Problem WRT54GLv1.1 mit DD-WRT und VOIP

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von DigiSys, 29 Nov. 2006.

  1. DigiSys

    DigiSys Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soooo,
    gestern nachmittag mal nach Mäckes gefahren und versucht, das Tel (TC-300) in einen öffentlichen (T-Com) Hotspot einzubinden.
    Ergebnis: geht wunderprächtig

    Also muss das Problem an meinem Router liegen, die Frage ist nur: wo?!

    Schon alles versucht:
    - Firewall abgeschalten
    - Ports per Forwarding und Weiterleitung freigegeben
    - WLan ohne Verschlüsselung (Telefon wird mit und ohne Verschlüsselung erkannt und angenommen)
    - mal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nur die DSL-Einwahl programmiert

    Aber nix geht, das Tel geht ins WLan, aber die DSL-Telefonie geht nicht.

    Frage zu SIPatH: wie stelle ich das SIPatH im Router ein?
    Ich kann mir zwar den Status anzeigen lassen, aber bekomme kein Menü, wo ich was einstellen könnte.
    Muss ich das per Script oder mit einem externen Tool machen?