Immernoch SOmmerzeit auf meinem BT-101

derDiskordianer

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Holla,

hab ein lustiges Problem, mein BT-101 zeigt immer noch die Sommerzeit an.

Irgendwie hat sich das Ding ja mal die Zeit und das Datum aus dem Netz gezogen (sie ist auch sehr akkurat).

Aber egal wie oft ich resette oder den Strom abziehe... jedesmal hat er wieder eine Stunde Vorsprung :-|

würd mich freuen wenn mir jemand sagen kann woran das liegt?
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du mal in der Web-Konfiguration die Option "Daylight savings" auf NO gestellt :wink: ?
 

derDiskordianer

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2004
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke das wars :)

warum kann mien opera eigentlich die Web-Konfiguration nicht öffnen, mien Ie (kotz) aber schon? hmmm...
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
warum kann mien opera eigentlich die Web-Konfiguration nicht öffnen, mien Ie (kotz) aber schon? hmmm...
Weil dem IE die verkorksten Web-Seiten der Grandstream-Geräte ziemlich wurscht sind, der Opera in diesem Punkt aber ein bißchen sehr pedantisch ist.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,914
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234