[Frage] In-Call Attended Transfer - zurück zum Anrufer

frank2342

Neuer User
Mitglied seit
7 Mai 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

nachdem mir das Forum schon als Gast eine echte Hilfe bei der Einrichtung war habe ich nun doch noch eine Frage zu der ich keine Antwort finden konnte.

Ich kann einen eingehenden Anruf mit "*2" gefolgt von der Extension-Nummer an eine andere Extension transferieren. Was aber, wenn die andere Extension nicht antwortet? Wie komme ich wieder zurück zu dem gehaltenen Gespräch? Ich habe einen Pick-Up mit "*8" versucht, allerdings ohne Erfolg.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VG, Frank
 
Hi Frank und willkommen im Forum. :)

hierfür gibt es zusätzliche Feature Codes die du in der features.conf hinterlegen kannst. Was du suchst nennt sich atxferabort.
Siehe auch dieser Artikel.


VG, R.
 
Ah, perfekt. Danke, das war der richtige Hinweis. "*3" ist der voreingestellte Code zum abbrechen des Transfers. Zumindest komme ich so wieder zurück zum Anrufenden. Allerdings klingelt die andere Extension, an die vermittelt werden sollte, weiter.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge