.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Inalp 4552 + Handytone 286 M-ATA

Dieses Thema im Forum "Patton Inalp" wurde erstellt von Chin, 19 März 2009.

  1. Chin

    Chin Neuer User

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Raum Freiburg
    Hallo zusammen,

    ich habe ein mega riesen Problem. Und zwar möchte ich das Grandstream Handytone 286 M-ATA mit dem Inalp 4552 verbinden.

    Gebäude A - steht Inalp 4552 (hängt am S0 Verbunden mit einer TK-Anlage Opencom510)
    Gebäude B - steht Handytone 286 (soll Faxgerät angeschlossen werden)

    Ich habe es geschafft das ich die Nebenstelle anrufen kann so dass am Telefon dass am Handytone angeschlossen ist der Anruf signalisiert wird...jedoch habe ich ein lautes Rauschen in der Leitung und kann nicht sprechen...d.h. angerufen werden kann ich zwar aber raus geht überhaupt nix....

    Beide sind im LAN, d.h. ich kann auf beide Geräte zugreifen nur habe ich leider keinerlei Ahnung was ich zu konfigurieren habe. Wenn sich igrendjemand auch nur ein kleines bisschen mit dem ein oder anderem Gerät auskennt soll er sich doch bitte melden.

    Ich weiss das klingt wie ein ernster hilferuf (ES IST AUCH EINER ;) habe gestern 9 stunden versucht die geräte zu konfigurieren :( )

    Weiss echt nicht mehr weiter und das teil sollte heute noch laufen...

    Falls telefonische Hilfe zur Verfügung steht einfach Nummer schicken und ich werde euch anrufen...!!

    Ihr seit meine letzte Hoffnung.....
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Was hast du denn jetzt, ein M-ATA oder ein HandyTone 286?

    Im Idealfall hatte man das über 2 SmartNodes realisiert.

    Handytones und M-ATAs sind nicht für saubere Faxübertragungen geeignet :meinemei:
     
  3. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doppelposting

    Reicht für Deine Frage nicht evt. auch ein Thema?