.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Incoming SIP-Calls erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von Toscano, 24 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toscano

    Toscano Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche VoIP-Provider sind zu empfehlen, die NICHT eingehende Gespräche auf SIP-IDs blockieren?

    Ich meine keine Provider-internen, oder Kooperationspartnernetz-Gespräche, sondern von/zu beliebigen anderen VoIP-Anbietern allein über die SIP-URL/-ID.

    Die Einträge im Wiki
    (http://wiki.ip-phone-forum.de/telefonie:enum:provider und http://wiki.ip-phone-forum.de/allgemeines:erreichbarkeit_der_sip_uri_von_aussen
    sind SEHR veraltet und stimmen großteils nicht mehr.

    portunity.net - kostenlose eingehende VoIP-SIP-URL Anrufe:
    http://portunity.net/article16930-6942.html
    http://www.portunity.net/article29952-8206.html

    Portunity.net erlaubt das, gibt es positive/negative Anmerkungen zu diesem Anbieter? Oder andere Empfehlungen?

    Danke,
    Toscano
     
  2. =Henry=

    =Henry= Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Toscano

    es gibt eine einfache Lösung:
    mach Dich doch völlig Provider unabhängig.
    Stichwort ENUM und DynDNS.
    Dazu gibt es hier im Forum eine eigene "Abteilung".
    Sehr lesenswert.

    Gruß Henry
     
  3. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.