Hey!
Ich bekomme morgen meinen INEXIO / Quix - Anschluss von VDSL 50.000 auf den Classic 60000 umgestellt. Aktuell habe tatsächlich ich noch einen analogen Telefonanschluss. Die FRITZbox ist also momentan mit dem Y - Kabel am Splitter angeschlossen (ein Kabel für Telefon, eins für DSL).
Im Zuge der Umstellung heißt es "Wegen der Umstellung Telefonanschlusses auf die neueste Technologie im Rahmen Ihrer Vertragsänderung, bitten wir Sie Ihr Telefon zum Umstellungszeitpunkt an Ihrer Fritz!Box anzuschließen".
Meine Telefonnummer habe ich schon vor einiger Zeit als VoIP - Nummer eingetragen und kann darüber telefonieren. Aber was heißt das jetzt für den Anschluss?!? Wird auf All - IP umgestellt und ich kann den Splitter rausschmeißen und schließe die FRITZbox alleine mit dem DSL - Kabel und dem grauen TAE - Adapter an?
Bis denn...
Bye, Markus
Ich bekomme morgen meinen INEXIO / Quix - Anschluss von VDSL 50.000 auf den Classic 60000 umgestellt. Aktuell habe tatsächlich ich noch einen analogen Telefonanschluss. Die FRITZbox ist also momentan mit dem Y - Kabel am Splitter angeschlossen (ein Kabel für Telefon, eins für DSL).
Im Zuge der Umstellung heißt es "Wegen der Umstellung Telefonanschlusses auf die neueste Technologie im Rahmen Ihrer Vertragsänderung, bitten wir Sie Ihr Telefon zum Umstellungszeitpunkt an Ihrer Fritz!Box anzuschließen".
Meine Telefonnummer habe ich schon vor einiger Zeit als VoIP - Nummer eingetragen und kann darüber telefonieren. Aber was heißt das jetzt für den Anschluss?!? Wird auf All - IP umgestellt und ich kann den Splitter rausschmeißen und schließe die FRITZbox alleine mit dem DSL - Kabel und dem grauen TAE - Adapter an?
Bis denn...
Bye, Markus